arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Europa weiterentwickeln

Europa muss gestärkt werden!

Martin Schulz steht wie kein zweiter aktiver Politiker für ein demokratisches und transparentes Europa der Mitbestimmung. Mit der Wahl des französischen Präsidenten Emmanuel Macron wäre jetzt die Gelegenheit, Europa auf sozialeren und demokratischen Säulen weiterzuentwickeln, um so den rechten und rechtspopulistischen Tendenzen quer durch Europa den Kampf anzusagen. Ich selbst bin überzeugter Europäer. Das Entlanghangeln von Krisengipfel zu Krisengipfel auf Kosten der ärmsten Mitgliedsstaaten hat der europäischen Ideen geschadet. Deshalb ist es für mich eine Herzensangelegenheit, für Martin und Europa diesen Wahlkampf zu gewinnen.